InK Allstars


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ

Nach unten 
AutorNachricht
Sheepy
Frenzy Spammer Nap
Frenzy Spammer Nap


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: 08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ   Fr Nov 09, 2007 1:45 am

So nachdem ich heute meinen freien Tag hatte und ca. seid 11.30 in gw on war und auf einen GvG hoffte konnten wir unsere 2 ersten Matches tatsächlich nich mit 8 Inklern bestreiten.... So holten wir uns Godguard *knuff* der uns zu erst einen Rt runner machte.

Revivie Teammates -3

Das war ein Mirrormatch , sie spielten ein Balanced mit Cripshot , bs ,etc. UND VERDAMMT NOCHMAL ner Aura of Stability(Der ich glaube einzige Unterschied zu unserem Build) . Jah das der ein oder andere Angst vor unseren Schocks hat wussten wir , aber das die Leude gleich so weit gehen zomg. Es hat genervt ohne Ende. Na wie auch immer nachdem ich das ein oder andere mal erwähnt habe das wir nichts down gespikt bekommen ließen sich unsere Monk scheen mit einem (JETZT KOMMTS) Dual Schock Spike weg ownen. Mhh komisch war da der erste Gedanke wieso lassen wir uns von unserem eigenen Spike ownen? Die Frage war recht leicht beantwortet , denn der legändere stumme Lucy sagte etwas im Vent: "AHHH ich hab n 1000er Ping so geht das nich shice ey" . Toll das letzes Spiel gegen Rezz hat unser Lod seine chinesischen Mitbewohner mit Emule saugen lassen und hatte lags diesmal unser Prot. Welch Herrlicher Zufall. Aber da die Hoffnung jah bekanntlich zu letzt stirbt und ich sehr Fies bin wollte ich Tom Dpn um ihn im VOD in den Arsch zu tretten aber selbst das ist uns nicht gelungen. Viel dolles geschah dann nicht mehr , sie spikten verdammt gut ...wir nich (total konfus wegen dem Schild) sie pushten und tanken unsere NPCS , wir nicht . Es kam wie es kommen musste und wir wurden einfach umgehaun.


Esoteric Warrios + 3


Nachdem unser Mainflagger ca. 20 KM zur Schule gefahren ist (Mit dem FAHRRAD!!111) und dann noch Sport Unterricht hatte entschied er sich : " mhhh heude dusche ich net ich gehe sofort gvgen" Also war nach dem Match gegen rezz da und wir bauten Godguard auf BS um weil Real essen musste.

EW spielte ein Balanced mit 2 Fgj Warrs nem Wasser ele , nem mesmer , rt runner usw. Sie pushten recht stark machten viel Pressure , wurden aber dann von uns umgespikt . Wir dpten langsam einen Warr aus , die Monks und den Para . Es kam jeder mal dran. Hin und wieder mussten wir uns zurück ziehen weil sie zimlich viel Druck machten und uns auch den ein oder anderen Kill zugesetzt haben. Unser Cripshot war von Anfang an nur am Flagger nerven und hat uns einiges an Pressure raus genommen da die 2 Warrs dauernd den Ranger umspiken wollten. Wie auch immer ihr rt runner hatte nen err ca. 1 Min lang , was uns einen Boost sicherte. (Wir hatten einen Cripshot den hätten wa früher oder später eh bekommen) Wir pushten sie in die Base , hauten nur wenige Henchis um und ließen uns dann nochmal im vod richtig von denen pressuren. Im endeffekt brachte es nichts , den sie hatten genug dp und wir splinter um sie und ihre Archer recht schnell weg zu farmen.


We hate Pve +2

Jadeinsel. Panik. Angst . Lame?
Nö !
Kp was die spielten dazu ging es zu schnell aber beide Teams stürtzen aus den Teleportern raus und kloptten aufeinander ein. Wir hauten innerhalb von wenigen sekunden beide Mönche um , nen mesmer etc. Sie zogen sich zurück sind über korallen geloffen und haben in der 2:10 beide monks verloren. Wir haben ihren Lordroom leer gefarmt (Auser ein Knight der hat komischerweise bis zu 6 min oda so gelebt. Godguard hat das sichtlich gestört , denn er forderte mit einer recht agressiven Stimme das wir ihn bitte töten sollen.)

Wie auch immer sie wurden gerezzt und direkt wieder umgehaun , sie haben einige sinnlose Splittversuche durchgeführt , wurden abgefangen und sind gestorben.

MSI +3

So nachdem alle nochmal auf dem Klo waren kickten wir Godguard und ersetzten ihn durch Real :O was uns anscheinend Glück brachte denn wir durften gegen MSI ran.

Outsch r21 silver cape mom warn die net gut? Dann dachten wir mhhh wir haben bisher nur wenn sie Assa splitt spielten gegen sie verloren also hofften wir extrem panisch das es Balanced ist.
Das war es dann glücklicherweise auch , was die Sache recht schnell und einfach machte.
Es ist imho nicht sonderlich viel spannendes passiert. nach ca. 30 secs QQt unser Lod rum das die nen Axe Warr mit 3 Knockdowns haben und wir den weg machen sollen.

KK!!! Auf den Befehl hörte ich sofort , rannte am besagten Warr vorbei und spikte den anderen um O.O . Mom irgendwas hab ich verwechselt! Also rannte ich zurück und spikte den Monk um ! Mist.
Nun denn so ging es hin und her deren KD warr hatte bis zum resign net ma 1% Malus, aber dafür der 2te Warr 45% Surprised Die Monks von denen nebenbei erwähnt auch . Nach ca 6 mins oda 8? Kp zimlich schnell haben se resignt und es war vorbei.


Revivie Teammates +2





Wir spielten wieder alle das gleiche Build wie vorher nur diesmal ohne Lags auf dem Prot und ohne Godguard.


Wie auch immer wir pressurten und ich habe dezent darauf hingewiesene ZOMG die haben aura of napness -__- <3 rezz aber hate this Skill!

Wie auch immer da sie _noch_ kein Dark Escape auf ihrem Lod hatten nur eine Rückkehr und die recht leicht zu umgehen ist. Spikten wir zu erst den Lod einige male. Dann die BS usw. Sie pressurten recht gut , machten Druck aber es reichte nie ganz um uns komplett zu whipen.

Auch wir konnten sie leider nie komplett whipen =( Deren Mesmer hatte n gutes Positionplay und ich konnte ihn weder so verdammt einfach spiken noch den Hardrezz kontrollieren da unser Ranger fürs rezzzen gebeldent wurde. Nice Kommunikation bei rezz =) PHÖSE WAR DAS SIE MICH IN FRENZY UMGESPIKT HABEN !!!!! Evil or Very Mad

Wie auch immer wir Killten einen Monk nach der Baserezztime und puhsten in die Base , versuchten den ein oder anderen Henchie zu killen und haben den Splittwarr den sie für den Flaggenrun geschickt haben umgeknallt.

Viel spannendes ist nicht passiert auser das wir uns zu Spät zurück gezogen haben und Rezz das natürlich genutzt hat. Sie haben unseren Prot kurz vor Vod weg gespikt und keiner _wollte_ rezzeen. Wir standen also in der gegnerischen Base die Tür hintzer uns zu. 10 secs bis sie sich öffnet und keiner rezzt..Dann ich dachte schon Baserezz sehe ich plötzlich Lucy in letzer Sekunde neben mir stehen. PUH Glück gehabt!

Wir haben uns zurück gezogen sie pushten hart. Wurde weg gespikt und zu Ende war es.

GG REZZ!!!


Wie auch immer. Alles in allem ein netter Abend^^ Mir hat es Fun gemacht und wir haben definitiv gut gespielt.
Danke Godguard fürs mit spielen *knuff*

Bye euer Sheep!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: 08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ   Fr Nov 09, 2007 2:19 am

da fehlen paar usw
hab noch datum geaddet :>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: 08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ   Fr Nov 09, 2007 4:35 pm

ich habe lucy gerezzt. so dass er 17:59 da war.
<3 sheepy

_________________
Sometimes I feel like e^x - I just can't integrate myself.
Some will understand this, others wont xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ich



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: 08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ   Sa Nov 10, 2007 5:15 pm

Real Italian Guy schrieb:
ich habe lucy gerezzt. so dass er 17:59 da war.
<3 sheepy

das war wirklich verfickt knapp. ihr habt schwein gehabt ihr doofen inkler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ   

Nach oben Nach unten
 
08-11-07 Aura of Stability make Sheep QQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InK Allstars :: GvG Reports-
Gehe zu: