InK Allstars


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Junky

Nach unten 
AutorNachricht
Junky



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Bewerbung Junky   So Nov 18, 2007 8:55 pm

Hallo,
hab jetzt mal ne Berbung geschrieben wie ich denke, da ihr keine Vorlage habt.....

1. Grunsätzliche Informationen

In-Game Name: Junky Healz
Alter: 18
Wohnort: Baden-Würtemberg nähe von Karlsruhe
Fame: ca. 6,5k r9
Balthasar-Punkte: 3,5mio
Spielzeit: 28 moths
Klassen: am besten beherrsche ich Monk und Ranger aber primär eher monk

2. Spielzeiten

Wie viele Stunden spielst du in etwa die Woche?
ca. 30-35 Stunden

Um welche Uhrzeit kannst du meistens spielen?
15uhr -23uhr (kann variieren)

An welchen Wochentagen kannst du normaler Weise spielen?
Eigentlich an jedem aber wochenende is manchmal net so günstig wegen Partys etc..

3. Spielerfahrungen

Ta:ca. 2,3k Gps Rank 6 (will ich weiter ausbauen)

8v8 GvG: Habe ca. 500-1000 gvgs gespielt aber leider nur 4 champ punkte.
Erfahrung hab ich in der Midline, Backline und als Flagger

8v8 Tombs: Mehr als genug gespielt um zu sagen das ich nicht mehr so wirklich lust drauf hab. Spiele jetzt nur noch gelegentlich Adh.

Vorherige Gilden:
Unzählige und unnennenswerte Pve Gilden. Dann kam ich zu Twisting Fangs [TF] wo ich ziemlich viele gvgs im bereich top100 bestritten habe aber leider hat sich die Gilde dann aufgelöst da ein paar inaktiv wurden, vD gegründet wurde und ein paar dort hin gingen. Anschließend ging ich zu unserem Bündnispartner Serious Sin [SiN] hier wurde auch auf sehr hohem niveau gespielt und haben uns sogar zeitweise in die Top 20 gespielt. Ich bin dann aus der Gilde gegangen, da die Teams schon festgelegt waren und ich auch net mehr so viel zeit hatte für das mAt. Ich ging zu einer anderen GvG Gilde Tortuga Bay [Grog] die so im berech top200-300 spielte. Wir löstenn uns nach ein paar monaten wieder auf, da wir uns nicht richtig einspielen konnten und immer mehr gehen wollten. Dann hab ich zeitweise Pause vom GvG gemacht und mich mher oder weniger der ta gewidmet und deshalb ging ich zu Horus of Darkness und da war ich bis vor kurzem so ziemlich alles dort inaktiv wurde.



Ich glaube ich werde euren Anforderungen gerecht. Ich kann sachliche und konstruktive Kritik ertragen, versuche immer mich weiter zu entwickeln, ich bin aktiv, bin kein guildhopper und ich bin sehr aktiv.



Ich hoffe positive antworten zu erhalten.
danke

Ps: schaut über die viele Rechtschreibfehler hinweg!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rising
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   Di Nov 20, 2007 4:52 pm

Guten Tag Junky ,
damit du nicht denkst , dass wir deine Bewerbung nicht
beachtet haben schreib ich mal ^^ . Es sieht halt so aus,
dass wir noch ein midline Spieler mit Flagger Fähigkeiten brauchen,
doch werden wir erst nach dem maT neue Leute testen .
Also falls du dich immernoch intressierst musst du leider noch ein
bisschen warten.


Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inkallstars.just-forum.net
Junky



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   Di Nov 20, 2007 5:18 pm

Ja klar kann ich verstehen wenn ihr erst nach dem mAT leute braucht. Ich kann bis dahin warten.

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rising
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   Di Nov 20, 2007 5:31 pm

Sehr schön wir werden dir dann bescheid geben .....
Entschuldige nochmal die rechtschreibung ich hatte vorhin nicht viel zeit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inkallstars.just-forum.net
Junky



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   Di Nov 20, 2007 9:56 pm

meine Rechtschreibung ist ja auch net so toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   Mi Nov 21, 2007 5:34 pm

rechtschreibung ist sehr wichtig!

_________________
Sometimes I feel like e^x - I just can't integrate myself.
Some will understand this, others wont xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   Mi Nov 21, 2007 6:10 pm

sagte der italiener :>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Junky   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Junky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InK Allstars :: Application-
Gehe zu: